Zum Hauptinhalt springen

Team

Nadine Paulus

Geschäftsführung

„Ich begleite die Wust-Wind & Sonne seit Ihrer ersten Windböe. Ich möchte auch in Zukunft alles dafür geben, dass die Familie der dezentralen Energiewende weiter wachsen kann.“

Tel. 09106 92404 - 25
nadine.paulus@wust-wind-sonne.de

Christian Böhmlehner

Projektmanagement

„Ich finde es super, wie wir die Bürger bei der Energiewende mit einbeziehen und freue mich auf viele neue Bürgerprojekte.“

Tel. 09106 92404 - 24
christian.boehmlehner@wust-wind-sonne.de

Ute Guggenberger

Stromvermarktung

„Der Strom kommt aus der Steckdose..."

Tel. 09106 92404 - 14
ute.guggenberger@wust-wind-sonne.de

Anna Wachtler

Stromvermarktung

„Es macht mir großen Spaß in einem kollegialen Team das Aufgabengebiet der Strom- und Windenergievermarktung zu begleiten und dadurch einen kleinen Beitrag zur Energiewende zu leisten.“

Tel. 09106 92404 - 14
anna.wachtler@wust-wind-sonne.de